IMG_1415
Erding

<26.10.2012<

28.10.2012 Erding


Uiuih, über Nacht wurde die Rennschnecke dick mit Schnee zugedeck und dicke Eiszapfen zwischen Alkoven und Fahrerhaus machen komische Geräusche beim Umdrehen im Bett! Durch den Schnee müssen wir erstmal durchstapfen - ist das schön! Campen im Schnee will ich wieder machen :-))
Jedenfalls laufen wir erstmal Brötchen holen, Frühstücken gemütlich und erst später geht es weiter nach Erding in die große Therme um uns im warmen Wasser einzuweichen.
Die Therme ist eindrucksvoll. Es gibt eine Halle nur mit Rutschen, eine mit diversen Innenbecken etc.. Aber der Spaß ist auch ziemlich teuer.
Praktischerweise liegt neben der Therme ein großer Stellplatz, auf dem wir übernachten.

29.10.2012 Shoppen


Beim packen hatten wir leider ein paar Accessoire wie Handschuhe und Schals vergessen. Daher ist heute Shoppen angesagt bevor wir ins Altmühltal nach Dollstein fahren.

Vor dem ins Bett gehen umrunden wir noch den Ort und informieren uns für den Folgetag, wo das Felsentor zu finden ist.

Dollnstein
<26.10.2012<