<28.10.2012<

30.10.2012 Felsentor Dollnstein


Am Ausgangspunkt des Rundweges Jägersteig steht eine Beschreibung des Wegs. Darin ist von fast alpinen Abschnitten die Rede.
Da wir uns in einem Tal befinden dessen Hänge nur ca. 50 m hoch sind, nehmen wir das zunächst nicht ernst. Aber der Weg ist tatsächlich sehr anspruchsvoll und einmal verliere ich sogar den Jalt und Rolle ein Stück Hang herunter, bis mich ein Bäumchen aufhält! Vor allem im Herbst mit nassen Laub auf dem Boden ist der Weg nur abenteuerlustigen Menschen zu empfehlen!


Jägersteig
Das angekündigte Felsentor erreichen wir dann tatsächlich am Ende des anspruchsvollen Wegstücks. Von da an geht es ganz entspannt im Tal zurück.
DSC_1400DSC_1413


31.10.2012 Regensburg


Nach den Abenteuern fahren wir auf den
Azur Campingplatz in Regensburg. Hier verbringen wir zwei ruhige Nächte. Einen Tag satteln wir auch ab um in die Stadt zu fahren und von einer Freundin zwei Meerschweinchen für Meriel abzuholen (wir wissen sonst ja gar nicht, was wir mit all dem Platz im Womo anfangen sollen ;-)) und einfacher einkaufen zu können ;-)
RegensburgMeerschweinchen
<28.10.2012<