<30.10.2012<

ab 01.11.2012 Globetrottertreffen in Hohenstadt


Das verbleibende lange Wochenende verbringen wir auf einem Globetrottertreffen auf dem Campingplatz Hohenstadt.
KATs

Hier gibt es gleich vier KATsen zu sehen. Keine Sorge, der Dunst auf den Bildern sind keine Abgase dieser riesigen Laster sondern nur Nebel ;-)

Dach

Nebel

Wir verbringen einen Abend mit Reisevorträgen sowohl von uns über Frankreich, wie auch von Hilde in 401 Tagen durch 26 Ländern oder über eine Reise durch Tunesien.
Für das leibliche Wohl sorgen Brötchenservice von Axel, das Restaurant am Platz, aber auch Kesselgulasch und Spanferkel sind geboten.
Einen Tag machen wir mit abgesattelter Kabine einen Vater&Kind Ausflug mit unseren Kids und der Besatzung aus einem der KATs zur Bobbahn in Donnstetten. Unsere Kids heizen nach etwas Eingewöhnung schneller über die Bahn als wir Väter!
Daimlersevolution
Am Nachmittag geht es dann wieder nach Hause, da der Alltag bald wieder ruft.
<30.10.2012<