<08.08.2013<

09.08.2013 Bremerhaven

Wir fahren nach Bremerhaven rein zu den Meereswelten. Zuerst besuchen wir mit Hunden (!) den hübschen kleinen Zoo am Meer. Ein Seelöwe spielt mit Kindern die am Unterwasserfenster stehen!
Nach einer Stärkung kommen die Hunde in das Auto - welches dank Parkhaus im Schatten steht - und wir gehen in das Klimahaus. Hier besuchen wir mehrere Länder entlang des 8. Breitengrades. Sehr schön gemacht, hier hätten wir noch mehr Zeit verbringen können. Aber den Hunden zuliebe beenden wir nach gut drei Stunden unseren Besuch.
Zurück am Campingplatz gehen die Kinder und ich im See schwimmen. Danach spielen die Kinder mit anderen Kindern vom Platz. Der Tag klingt mit einer Otto DVD und Nachos aus.
Seelöwe Wetterstation Sahara

10.-11.08.2013 Letzte Etappe



Watz


Heute besuchen wir noch Freunde auf dem US Car Treffen an der Waterfront.

Nachdem wir genug Benzingeschwängerte Luft geschnuppert haben geht es mit einer Übernachtung in
Wilroth (nah an der Autobahn und doch idyllisch) nach Hause.






<08.08.2013<