<27.07.2013<

28.07.2013 Tierpark

Heute gehen wir in den Tierpark Lüneburger Heide. Es ist ein tolles weitläufiges Gelände und wir dürfen die Hunde mitnehmen!
Coole Hunde Waschbär

Danach fahren wir auf den gewohnten Stellplatz in Neumünster. Die Kids schnappen sich die mitgenommenen Fahrräder und Radeln auf dem Platz.

29.07.2013 Baden

Den heutigen Tag verbringen wir entspannt im Schwimmbad am Stellplatz. Mit einem Spaziergang zum nahegelegenen Edeka füllen wir unsere Vorräte auf.

30.07.2013 Zahnarzt

Der Hagelschaden strahlt wohl auf mich ab ;-(
Die letzten Tage hatte ich zunehmen Zahnschmerzen und suche deshalb einen Zahnarzt auf. Leider findet der keinen eindeutigen Grund.
Den Rest des Tages nutzen wir wieder zum schwimmen. Um noch mehr Wasser zu finden, fahren wir am Nachmittag an die Ostsee auf den Klaustorfer Strand in Fehmarn, nachdem wir telefonisch geklärt haben, dass es noch Platz gibt.

<27.07.2013<