<01.08.2013<

02.08.2013 Alle Schwimmen

Wir starten in den Tag mit lecker Brötchen. Davon gibt es eine tolle Auswahl im im Campingladen.
Im Laufe des Tages gehen wir zweimal an den Strand. Beim ersten Mal geht Runa sogar einmal soweit rein, dass sie schwimmen muss. Ganz allein am Strand will Nippes nicht sein und springt in die Fluten um zu Susanne zu schwimmen.

Schwimmen Runa schwimmt

Das zweite Mal gibt es etwas Brandung und Meriel zieht es vor an Land zu bleiben. Aber Emelie und ich gehen beim offiziellen Badestrand rein und lassen uns von der Brandung umspülen.

03.08.2013 Tauchen

Nach dem Frühstück fahren wir nach Burg an den Hafen. Die Kinder und ich besichtigen das ausgestellte U-Boot U11 während Susanne mit den Hunden eine Runde dreht. Danach fahren wir in die Innenstadt zum einkaufen und essen. Spät am Nachmittag geht es zurück zum Campingplatz.
Backbord Steuerbord
<01.08.2013<