bimobil-Treffen 2013

Etwa 80 Fahrzeuge kamen auf dem Campingplatz Luxoase zusammen:
Luxoase
Hier war prima für uns gesorgt inkl. Halbpension - so dass wir nichtmal aushandeln mussten, wer spült.

Freitagabend berichtete Ehepaar Reck von der ersten Etappe ihrer achtjährigen Weltreise in einem kurzweiligen Film. Davon wollen wir gerne mehr sehen, wenn es Fortsetzungen in unserer Nähe gibt!

Am Samstag verteilten sich die bimobilisten auf verschiedene Tagesausflüge - die Kinder und ich wagten uns in einen Klettergarten. Obwohl wir drei nicht besonders kühn sind, hatten wir unseren Spaß. Das moderne Sicherungssystem in dem Klettergarten gab uns genug Sicherheit, so dass Höhenangst kein Thema war.

Samstagabend gab es viel zu lachen mit Gogol und Mäx - zwei Musikclowns, die auch bei bimobil Kunden sind. Ein Spaß für Groß und klein.

Sonntag hatten wir dann keinen Spaß, da der Heimweg leider von vielen Staus geprägt war. Trotzdem ein schönes Wochenende in einer Runde Gleichgesinnter.