Frühjahr in Deutschland

Bei Abwechslungsreichem Wetter ging es in den hohen Norden. Hier ist der Bericht.

Frankreich im September 2022

Im Herbst ging es an die Atlantikküste. Wegen einer Erkrankung von Runa was es eine Herausforderung. Aber abgesehen davon haben wir es genossen. Hier ist der Reisebericht dazu.

Deutschlandtour März 2022

Zwei Jahre lang waren wir mehr oder weniger wegen Corona nicht unterwegs.
Im März diesen Jahres hat es dann endlich mal wieder mit einem Urlaub in Norddeutschland geklappt!
Hier gibt es mehr dazu.

Rügen

Die Corona-Pandemic hat dieses Jahr auch bei uns die Urlaubspläne auf den Kopf gestellt. Immerhin eine Woche Tapetenwechsel blieben uns. Diese haben wir für einen schönen Ausflug nach Rügen genutzt. Mehr...lesen

Polen im Juni

In den Pfingstferien 2019 haben wir die Liste unserer Reiseziele um Polen und Litauen erweitert. Mehr dazu gibt es hier.