Montag, 22. August

Nach dem Schäfermarkt im Freilichtmuseum Beuren gönne ich mir eine
kleine Pause. Ab Dienstag, 23.4.24 bin ich wieder zu den regulären Öffnungszeiten in meiner Werkstatt.

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich je nach Tagesform in der Werkstatt (oder eben nicht).
Die regelmäßigen Öffnungszeiten kann ich grad nicht immer einhalten, Besuche bitte nur nach Absprache, meine Kontaktdaten findest du weiter unten auf dieser Seite.

momentan zu


Wollemond-Werkstatt
Finkenstraße 1 in
71155 Altdorf



Öffnungszeiten:

Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 10 - 12 Uhr
Mittwoch gut möglich
Donnerstag 14 - 18 Uhr
Freitag unwahrscheinlich
Samstag gelegentlich
Sonn- u. Feiertag Ruhetag


Finkenstrasse1

Unser kleines Altdorf liegt im Kreis Böblingen auf der Schönbuchlichtung zwischen Schönaich und Ammerbuch, zwischen Gärtringen und Dettenhausen oder zwischen Ehningen und Weil im Schönbuch, je nach dem wie man guckt…

P.S. Zahlung ist in bar oder per EC-Karte möglich.

P.P.S.
Bitte nicht am Haus auf den Parkplätzen der Fahrschule parken, in den nahen Seitenstraßen findest du immer eine Lücke. Wenn du die Herausforderung liebst und genug Platz auf der Garageneinfahrt ist, kannst du dein Auto auch dort für die Dauer deines Besuches abstellen. Das ist ein super Gelegenheit, das Anfahren zu üben… am Berg… im Rückwärtsgang…

duschafstdas