>Weiter zum 28.10.>

26.10.2012 Abfahrt


Erster Urlaubstag! Wir lassen uns von der durchwachsenen Wettervorhersage nicht abschrecken sondern packen und fahren Nachmittags noch bis nach Günzburg. Hier verbringen wir die Nacht auf dem ruhigen Stellplatz am Freibad.

27.10.2012 Legoland


Am Morgen ist eine dicke Pfütze vor dem Womo! Aber wie vom Wetterbericht angekündigt geht der Regen bald in Schnee über.
So machen wir uns im Schnee auf den Weg zum Legoland. Gerne hätten wir auch auf dem Campingplatz direkt am Legoland übernachtet, aber dort sind Hunde verboten.
Wir verbringen einen schönen Tag. Es ist zwar kalt im Schneetreiben - dafür gibt es keine langen Schlangen vor den Attraktionen ;-)
Vieles probieren wir aus, bei manchem stehen wir aber auch nur staunend davor, z.B. dem Ninjago. Das ist einfach schön anzusehen!
Abends fahren wir noch ein Stück weiter Richtung Osten.

IMG_1390

IMG_1400IMG_1405