<28.05.2015<

29.05.2015 Faulenzen

Heute faulenzen wir während die Kinder ausgiebig das Schwimmbad genießen. Auch den Strand suchen wir heim, wobei Runa heute zurückhaltender ist. Das Meer ist zwar kalt, aber die Kinder hält das nicht vom plantschen inkl. Tauchen ab!
Mittags essen wir lecker im Le Farniente am Strand. Danach geht es zurück und die Kinder nach einer Pause im Schatten wieder ins Bad.
Krabbe Witzig

Zum Abendessen setzen wir uns zu unseren Nachbarn.

30.05.2015 Ganz viel Salz


Wir satteln ab und fahren nach Aigeus Mortes und besuchen die Salinen. Es geht mit einer Bimmelbahn entlang der diversen Salzbecken. Das von Algen verfärbte Wasser sieht faszinierend aus.
IMG_3181 IMG_3200
IMG_0332

Danach kaufen wir noch in einem Supermarkt ein bevor wir zurück fahren. Als Abendessen gibt es den gekauften Fisch. Lange sitzen wir noch mit unsere Nachbarn zusammen.

<28.05.2015<