28.07.2012 Abfahrt


Wir packen nachts und fahren früh gegen sechs Uhr los und rufen gegen Mittag von unterwegs meinen französischen Brieffreund an. Er hat Zeit für uns und so fahren wir durch bis in die Nähe von Lyon. Der Tag klingt aus mit Planschen in seinem Pool!

29.07.2012 Planschen


Wir verbringen eine ruhigen Tag mit viel Planschen. Runa spielt ab und zu im Garten mit dem Hund unserer Gastgeber. Und diese verwöhnen uns :-) . Abends können wir die Kids davon überzeugen im Garten zu zelten :-)

30.07.2012 Grignan


Nach Spielzeug-Shopping, Lebensmittel-Auffüllen und Mittagessen ist unser nächster Stop in Grignan - von einem Zeitungsbericht hatten wir auf ein Lavendelfeld für die Touristen vor dem Ort gehofft. Das ist zwar da, aber leider schon abgeerntet. Nachdem wir durch den schönen Ort eine Runde mit Eis-Essen gedreht haben, geht es für die Nacht weiter zum Stellplatz vor dem städtischen Campingplatz von Sarrians. Dort kann Meri ihr neues ferngesteuertes Auto ausprobieren. Das Abendessen nehmen wir draußen an einem Picknick-Tisch ein. Leider müssen wir kurz danach wegen Mücken in das Womo flüchten.


Einkauf
Sarians