<17.03.2022<

18.03.2022 Rendsburg


Morgens gehen wir in Laboe nochmal an den Strand, nachdem wir beim Frühstück vom Womo aus die einfahrende Fähre aus Oslo sehen konnten.
Danach fahren wir zum Stellplatz in Rendsburg am Cafe. Hier sind am späten Vormittag immerhin noch zwei Plätze frei. Im Café essen wir zu Mittag und setzen uns dann am Womo raus zu Schiffe gucken. Später gibt es im Café noch ein leckeres Stück Kuchen und danach laufen wir bis zur seit kurzem wieder aktiven Schwebefähre.


Osterrönfeld

Schwebefähre

19.-21.03.2022 Besuche


Zwei Tage verbringen wir mit Verwandtschaftsbesuchen.

Am 21. dann fahren wir nach Hamburg. Der zuerst angepeilte Stellplatz Heiligengeistfeld ist durch Fahrgeschäfte belegt. Aber auf dem Parkplatz am Strand Pauli bekommen wir einen Platz. Ich mache noch einen Spaziergang zur Elbphilharmonie und betrachte die vielen Neubauten.


<17.03.2022<