<13.03.2022<

14.03.2022 Jork

Jork

Den Deich haben Runa und ich am Vorabend und morgen erkundet und, da er an einem Nebenarm liegt mit etwas Abstand, auch ein paar Schiffe gesehen.
Nachdem wir eine ruhige Nacht hatten geht es heute zunächst am Airbuswerk vorbei und dann über die Köhlbrandbrücke. Die Fahrt ist sehr interessant, da wir sonst nie durch diesen Teil Hamburgs kommen.

Köhlbrandbrücke
Einige Zeit späte erreichen wir Neustadt in Holstein und beziehen einen freien Platz auf dem großen Stellplatz. Zu Fuß geht es direkt weiter zum Hundestrand und anschließend lecker Fisch essen.

15.-16.03.2022 Neustadt in Holstein


Wir genießen die Ruhe, laufen immer wieder am Strand. So außerhalb jeder Saison kann der Hund frei laufen ohne jemand zu stören. Mehrfach kehren wir im Fischrestaurant Lagune ein. Am 16. geht es am Nachmittag zum Essen in das Beach House. Hier sitzen wir toll mit Seeblick und genießen Salat bzw. Currywurst und hinterher Waffeln bzw. ein Stück Kuchen.

NeustadtH

<13.03.2022<